18. Januar 2018

Portfolio Veränderungen

Verkäufe

  • BASF
  • Bank of America
Grund: Bewertung ist mir inzwischen zu hoch.

Kauf

  • Telecom Italia (Savings Shares)
Grund: Post folgt.

Wikifolio

Kommentare:

  1. Und direkt da kommen die besten BASF-Zahlen seit längerer Zeit ;)

    Ich bin gespannt auf deinen Telecom Italia Post - mich schreckt ja vor allem die Verschuldung und die schleppende Entwicklung der letzten Jahre etwas ab (ohne mich genauer damit befasst zu haben) aber es ist in Europa gerade auch nicht so leicht wirklich günstige Aktien zu finden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das war nicht gerade geschickt mit BASF...

      Ich bin allerdings ein Fan der Betrachtung über einen Konjunkturzyklus hinweg. Das ist derzeit mühsam, weil das letzte wirkliche Tief (2008/09) schon so lange her ist. Aber momentan läuft bei BASF (und vielen anderen Unternehmen) alles bestens. Das bleibt nicht ewig so...

      Löschen